IMPRESSUM

Die Homepage wird im Auftrage der Schule (IGS.Halle Am Steintor) sowie in Verantwortung des Schulleiters durch die Webmaster (B.  Budnik; H. Lauterbach; webmaster(at)igs-halle.de) gepflegt und gestaltet.

Sollten unbeabsichtigter Weise Urheberrechte oder Rechte Dritter durch die Verwendung von Texten oder Bildern oder dem Aufruf fremder Seiten innerhalb des Schulframes verletzt werden, so bitten wir dies  zu entschuldigen und werden nach einem begründeten Hinweis per Mail, Post, Fax oder Anruf diesen unbeabsichtigten Rechtsverstoss sofort beseitigen.

Sollten sich Personen auf Schulfotos, die im Internet veröffentlicht wurden, als unerlaubt abgebildet empfinden, so bitten wir um einen Hinweis und werden dies sofort abstellen.

Sollten durch den unklaren Gebrauch von Begriffen Markenzeichen  verletzt werden, so ist dies in Unkenntnis geschehen und wird nach  Kenntnisnahme durch den Webmaster sofort abgestellt.

Disclaimer
Links auf der Schulhomepage sind nach bestem Wissen und Gewissen gesetzt worden und entsprachen zum Zeitpunkt ihrer Setzung den für die Schule gültigen Rechtsnormen. Für die Inhalte der gelinkten Seiten zeichnet die Schule nicht verantwortlich. Sollten sich später gelinkte Seiten im klaren Widerspruch zum öffentichen Auftrag einer Schule befinden so distanzieren sich die Gestalter der Schulhomepage eindeutig von diesem Inhalt. Sollte jemand Kenntnis davon erhalten, so bitten wir um einen Hinweis, um den Link zu löschen.

Verantwortlicher Schulleiter: Herr Volker Paschkowski

Der Datenschutzbeauftragte der Schule ist zu erreichen unter der E-Mail-Adresse Datenschutzbeauftragter(at)igs-halle.de.

allgemein bildende öffentliche Schule: IGS.Halle Am Steintor (Integrierte Gesamtschule Halle Am Steintor)
Postanschrift: Halle 06108, Adam-Kuckhoff-Str. 37
Tel.: 0345 2024392
Mail: kontakt(at)igs-halle.de