AG UNIHOCKEY ERFOLGREICH

Erste Hürde geschafft - Mädchen und Jungen der WK II (9./10.Klassen) sind im Wettbewerb "Jugend trainiert für Olympia" eine Runde weiter!
Heute am 19. März 2010 siegten unsere jungen Damen in zwei Spielen mit 2:0 und 7:0 ungefährdet, sie folgten damit den ebenfalls sicheren jungen Herren, die gestern ihre zwei Spiele mit je weils 6:1 Toren gewannen. Beide Stadtausscheide wurden wieder sehr professionell von den Lehrern der Sekundarschule "Kastanienallee" vorbereitet. Wir bedanken uns für die sportliche Atmosphäre.
Am 23. April werden Charlotte Schuchardt, Carmen Westkämper, Elif Nur Serttas, Thersa Heinzel, Laura Becker und Lisa Kuhn im Regionalfinale in Weißenfels die nächste Herausforderung annehmen. Am Montag darauf (26.4.) kämpfen dann am selben Ort Robert Voß, Marcus Stude, Nils Fitz, Sebastian Löber, Bao Huu Vo, Christian Berger, Andre Ullrich und Benedikt Senger ebenfalls um den Sieg, der die Teilnahme am Landesfinale bedeuten würde.
Wir drücken unseren Sportlern die Daumen!
Vielleicht wird unsere Auswahl sogar noch größer, denn nächste Woche spielen die Jungen der WK III auch noch im Stadtausscheid!

[Fi, 2010-03-19]