STADTFINALE UNIHOCKEY WK II MÄNNLICH

Unsere Jungen aus den  Klassen 5 und 7 standen heute an der                " Kastanienallee" in drei spannenden Spielen auf dem Feld.Gegen die KGS Humboldt konnten sie sich knapp mit 2:3 durchsetzen, das entscheidende Spiel gegen die Jungs von der Gastgeberschule verloren sie aber mit 5:7.Im Angriff erfolgreich, aber nicht konsequent gedeckt und mannschaftsdienlich in der Abwehr, da sind noch Reserven für die nächste Saison offen.
Jonas Alex, Florian Hauke, Moritz Maaz, Thomas Meiser und Georg Lewald aus den 7. Klassen sammelten in den ersten beiden Spielen diese wechselhaften Erfahrungen, im abschließenden dritten Spiel kamen auch die drei jüngeren Spieler aus dem 5. Jahrgang zum Einsatz, Immanuel Ries, Erik Stein und Maurice Ewald gaben ebenfalls ihr bestes und konnten mit Unterstützung der oben genannten " Großen" gegen die Mannschaft der Fröbelschule mit 9:1 klar gewinnen.Insgesamt können wir unserer Mannschaft zum verdienten 2.Platz gratulieren.

[Fi, 2010-03-25]