Logo IGS

TAG ZWEI IN ATLANTIGS

Die Betriebe haben sich eingespielt, jeder kennt seine Aufgabe, fehlerhafte Bestellungen wurden korrigiert, es wurde gekündigt, neu eingestellt, wieder geschleppt, geschlemmt und gechillt. Der Tag verwöhnte uns heute mit schönstem Wetter, nur leider genierten sich einige die Wasserrutsche zu genießen. Dafür haben sich Andere getraut eine riesige Königspython im Atlantigszoo zu berühren. Hat jemand ein Foto für uns mit dieser Schlange?
Es gab ein schönes ...Schulhofkonzert mit Olly Knox auf der Bühne, ein Volleyballturnier, Parlamentssitzungen, viele Besucher (Schüler anderer Schulen, Eltern und Großeltern). Das Einkaufen für morgen ist auch erledigt, nun wird nur noch das Warenlager geräumt. Morgen erwartet Euch ein Trampolin auf dem Schulhof und ein Schulhofkonzert der Brandstifter. Hier einige Bilder von unseren Betrieben, damit Ihr seht, wie schön sie sind.
Es war ein schöner Tag mit Euch! Bis morgen!