Logo IGS

TAG DREI IN ATLANTIGS

Die Sonne meint es gut mit uns und verwöhnte uns heute wieder. Nun geht sie langsam unter und die Lichter im Staat gehen langsam aus. Es arbeiten noch fleißige Bienchen im Warenlager und sortieren für Euch. Heute besuchten uns 7 Klassen anderer hallescher Schulen. Gerne zeigten wir Ihnen unseren Staat. Sie zeigten sich sehr interessiert. Besonders interessierte sie die Kriminalitätsrate und die Arbeit der Polizei. Wir ließen die Polizei durch unser Meinungsforschungsinstitut befragen, was die häufigsten Delikte im Staat sind: kleine Rangeleien, zu schnelles Laufen, Zollverstöße. Heute gab es eine spektakuläre Hochzeit zwischen zwei Lehrern. Das war insgesamt die 21. Eheschließung im Staat. Die Weddingplaner helfen Euch und organisieren sogar sehr individuelle und persönliche Hochzeitstorten. Das größte Highlight heute auf dem Schulhof war das Trampolin, welches sogar Lehrer zu Salti animierte. Zweiter sportlicher Höhepunkt, war "Battle your Buddy" in der Turnhalle. Spektakulär war heute der Streik, der in unserem Staat statt fand und von Nikotinanhängern angezettelt wurde. Im Zirkus war eine aufregende Show zu sehen, mit Jonglage, Diabolo und Kugellauf u.a.. Sensationell war heute der Auftritt der Brandstifter. Wir drücken "Gefällt uns"!!! So morgen geht's weiter, es erwarten uns weitere schöne Erlebnisse, leckere Snacks, liebevoll gebastelte Kleinigkeiten, die öffentliche Probe der KGS Ulrich von Hutten, die Aufführung des Puppentheaters, der Dancing Company und das Volleyballturnier. Also wieder viel los, deswegen geht's jetzt ab ins Bett.

[Ue 2.9.15]