Logo IGS

IGS- BEACH-WETTKAMPF AUF DEM MARKT

Schon zum dritten Mal durften wir den Marktplatz als Austragungsort für unsere Beachvolleyballwettkämpfe zum Schuljahresbeginn nutzen. Leider hat der Sommer wieder eine Pause eingelegt und uns Regen geschickt. Das hat der Spielfreude aber nicht geschadet. Die Schüler pritschten und baggerten was das Zeug hält und sahen aus wie die Sandmännchen. Alle haben viel Einsatzbereitschaft gezeigt. Für die Siegermannschaften gab es ein original T-Shirt von den Sparkassen-Masters Landesmeisterschaften Sachsen-Anhalt. Hier nun die Team-Ergebnisse:
Team 7
1. Platz: Team 7a
2. Platz: Wackelpudding
3. Platz: Die M& M
Team 8
1. Platz: Die lieben Götter
2. Platz: Baywatcher
3. Platz: Cookies
Team 9
1.Platz: Team 9b (1)
2.Platz: Team 9e (1)
3.Platz: Team 9e (2)
Team 10
1.Platz: Die Hamster
2.Platz: Best of 10c
3.Platz: Willimania
Team Kursstufe
1.Platz: Die Besten
2.Platz: Grashpper
3.Platz. Sandhopper

[ZK 11-08-17]