Logo IGS

IGS. HALLE AM STEINTOR, IN NEW YORK UND HAVANNA.

Im Schuljahr 2017/18 wird es zum zweiten Mal in Folge ein Musicalprojekt an der IGS. Halle am Steintor geben. Nach „Line-up – Das Musical“ kommt jetzt „Copacabana“. 
1948 kommt Lola in New York an, um Sängerin zu werden. Doch es wird nicht so einfach, wie sie es sich vorgestellt hat. Es warten Rückschläge, finstere Gestalten, attraktive Männer und auf jeden Fall die Herausforderung, über sich hinauswachsen zu müssen.
Alle zwischen 13 und 22 Jahren können mitmachen. Neueinsteigerinnen und Neueinsteiger sind ebenso gerne gesehen wie Erfahrene. Solange Du Lust auf Musik, Gesang, Tanz und Schauspiel hast, gibt es einen Platz für Dich. 
Um „den Zeh mal ins Wasser zu halten“ und Fragen zu stellen, kommst Du am besten direkt Mittwochs 16 Uhr zu den Proben in der Aula. Für den Blick aus der Ferne bieten sich unsere Seiten facebook.com/lineupdasmusical, instagram.com/lineupdasmusical und gfhalle.de/lineupdasmusical an. 

[Or- 10.11.17]
Abbildung