Logo IGS

ENDLICH ANGEKOMMEN

Am Freitag, dem 15.06.2018 um 7:00 Uhr fuhren wir mit dem Bus los. 14 Stunden später, um 21:00 Uhr, kamen wir, nachdem wir mehrere Staus vor Berlin und Warschau genießen durften, in Elk an und wurden von unseren Gastschülern, deren Eltern und den polnischen  Deutsch-Lehrerinnen sehr herzlich empfangen.
Am nächsten Morgen trafen wir uns dann um 9:00 Uhr in der dortigen Schule um Kennenlernspiele, die uns viel Spaß machten, zu absolvieren und den Plan für die nächsten Tage zu besprechen.
Nach einiger Freizeit, die wir nutzten, um in Kleingruppen auch die wunderschöne Stadt zu erkunden, begann 16:00 Uhr das Nachmittagsprogramm, während dem wir eine sportliche Stadtrallye durchliefen, die mit einem gemeinsamen Eisessen endete.

Mit unseren Gastgebern verstehen wir uns fantastisch; es ist sehr schön, hier zu sein.
Nun sind wir natürlich auf die nächsten Tage sehr gespannt!
Florian und Heinz

[Kr - 16.06.18]