Logo IGS

BEACHSPORTFEST 2018

Den Triathlon vom Montag noch in den Knochen, fand am Dienstag der letzten Schulwoche das traditionelle Beach-Sportfest der IGS.Halle in der Beachrepublic statt. Pünktlich um 7.30 Uhr begannen die Turniere im Beachvolleyball, Ball über die Schnur, Fußball und Water Soccer.

Trotz der zeitweise ungemütlichen Temperaturen, dachte niemand daran sich die gute Stimmung vermiesen zu lassen. Hochmotiviert gingen die Mannschaften der Klassenstufen die Wettkämpfe an. Die Schüler der Kursstufe sorgten für das leibliche Wohl. Im Angebot waren Salate, gegrillte Würstchen, leckerster Kuchen und Getränke von Limo bis Cola. Hier war ebenfalls für jeden etwas dabei. Wem es doch etwas zu warm wurde, der konnte sich im Water Soccer die nötige Abkühlung verschaffen.

Zu guter Letzt liess sich doch noch die Sonne blicken und liess die stolzen Empfänger der Wanderpokale zur Siegerehrung im „Spotlight“ erstrahlen. Das Organisationsteam bedankt sich bei allen Beteiligten für die Hilfe und das Engagement und freut sich bereits schon jetzt auf das Beach-Sportfest im nächsten Jahr!


Ergebnisse folgen

[Hk - 26.6.18]