Logo IGS

BEGRüßUNGSFEST DER NEUEN FüNFTKLäSSLER


Am Montag, den 26.9. war es in der Tutorenstunde soweit! Die Turnhalle füllte sich in kürzester Zeit mit den Wettkämpfern. Das bedeutete je 6 Mädchen und Jungen der fünften sowie sechsten Klassen verbanden sich für ca.eine Stunde zu einem Team, um herauszufinden, wer ist die geschickteste, aufmerksamste und manchmal auch schnellste Mannschaft. Die Aufregung war allen anzumerken. Die nun folgenden Zuschauer sollten für gutes Gelingen in der Turnhalle sorgen. Ohja...die Lautstärke tat ihr übriges! Nach einer Stunde schwitzen, hin und wieder gewinnen und leider sogar Tränen (aber ganz wenige) waren die Platzierungen der gekoppelten Staffeln mit Urkunden, „süßen“ Preisen und selbstgebackenen Kuchen für die Fünfer klar.
Auf ein Neues im nächsten Schuljahr, dann auch euch jetzigen 5.Klassen gutes Gelingen!


Sh-27.8.2019