Logo IGS

BRANDBERGEHALLE - TRADITIONELLES SPORTFEST AM 26.9.2019

Es war wieder soweit.... Kräftemessen aller Altersklassen im Weitsprung, Sprint, Kugelstoß und Medizinballschocken (leider kein Schlagballweitwurf, weil es regnete). Die Lust war beim Eintritt in die Musik beschallte Turnhalle bei vielen Schülern zu erkennen, spätestens beim Beginn der Stationen voll entfaltet! Jeder wollte sein bestes geben und viele Mädchen und Jungen konnten auf dem Siegertreppchen von Platz 1-3 stehen. Ein Highlight waren natürlich erneut die Staffeln. Die schnellsten 4 Mädchen und 4 Jungen flitzen im wahrsten Sinne des Wortes je 200 Meter über die Bahnen. Gut im Unterricht trainiert, verlor scheinbar kein Schüler und keine Schülerin, ob klein oder groß, den Staffelstab...Bravo! Und wie verrückt wurde lautstark angefeuert, so dass sich alle als Sieger fühlen konnten.
Dank an alle Mitwirkenden, es war ein gelungenes Sportfest. Auf ein neues im nächsten Schuljahr.

Sh-26.9.2019