Logo IGS

SKILAGER IN MARIA-LANKOWITZ-ERSTER SKITAG

Nach einer guten, sehr abwechslungsreichen Busreise sind wir wohlbehalten in M-L angekommen. Bis 21.00 hatten wir noch viel zu tun: Ski und entsprechendes Zubehör ausleihen, Pizza essen und dann auch schon der erste Test über Ski-, Gesundheitsregeln auf der Piste.Naja und 23.00 könnte vielleicht jeder geschlafen haben.
Nun am Montag, 27.1. ging es auf die Piste. Vorher wurde  Deniz  mit Küchlein, Wunderkerze und Geburtstagslied beglückwünscht ... Hurra, welche Freude! Die ersten Skiversuche waren wie immer entweder schon perfekt bzw. brachten den einen oder anderen kurzzeitig zum Verzweifeln. Aber zum guten Schluss waren alle glücklich, kaputt und zufrieden. Lecker Abendbrot war Stärkung für die Vorträge der Kursstufe und nun sind wir auf den morgigen Tag gespannt.
[Sh - 27.01.2020]