Logo IGS

TAG 4 RADKURS A22

Nach drei vorherigen Tagen waren wir alle schon etwas vorbelastet. Mit der Mehrheit sind wir dann zum Treffpunkt Bergmannstrost gefahren, um uns dort mit den restlichen Schülern zu treffen. Nach einem kleinen Vortrag über das Klinikum sind wir von dort aus alle gemeinsam losgefahren. Als wir Halle endlich hinter uns gelassen hatten, folgte das zweites Tourhighlight unserer Runde, nämlich die Saale-Elster-Brücke. Nach ein paar Metern haben wir an einem NP eine kurze Pause gemacht, wo sich die Schüler eine Kleinigkeit kaufen durften. Unsere nächste Pause machten wir direkt an dem See,
welcher unser letztes Highlight war. Auf dem Weg um den See hat uns plötzlich ein heftiger Platzregen überrascht und wir haben uns leider in kleinen Gruppen verloren. Nach einer Weile haben wir uns glücklicherweise wieder zusammen gefunden und traten den Rückweg an. In Ammendorfverabschiedeten wir uns anschließend und so ging ein weiterer Radtag zu Ende.

Schülerbericht

[Zk 2021-06-16]