SCHÜLERAUSTAUSCH HALLE-ELK (PART III)

Wir haben uns um 8:40 Uhr getroffen und haben mit Frau Holz auf der Heide und Herrn Helm geredet wie wir die Woche fanden bzw. was wir gut fanden oder nicht so gut. Danach hatten wir noch 10 Minuten Freizeit und sind im Anschluss frühstücken gegangen. Nach dem Frühstück hatten wir noch Zeit, unsere Sachen zu packen. Wir haben uns dann 10:15 Uhr nochmal mit den polnischen Betreuern und Schülern über die Woche ausgetauscht und sollten in Gruppen sagen was wir gut und schlecht fanden und was für die Zukunft schlau wäre zu ändern. 11:15 Uhr haben wir unsere Sachen genommen und sind in den Bus gestiegen. Die Abreise war hart, da Herr Siegmund, der Hausmeister richtig traurig gewinkt hat. Die Busfahrt war ziemlich kurzweilig, da wir alle miteinander geredet haben. Nach der Busfahrt haben wir die polnischen Austauschschüler verabschiedet und hatten noch mal Zeit, um uns Sachen zu kaufen, aber leider nicht so lange, da die Bahn schon 13:06 kommen sollte. Jetzt sitzen wir im Zug und reden ein bisschen über die schöne Woche danach steigen wir in Berlin Gesundbrunnen den Zug nach Halle/Saale. Dort verabschieden wir uns und gehen nach Hause.
(Carlos, Willi, Moritz)
Es war eine wunderbare Woche mit vielen interessanten Begegnungen und tollen Schülern.
[hm]