Logo IGS

SPANNUNG PUR-TEIL II ( NOCH EIN UNIHOCKEYKRIMI)

Montag, der 26.April 2010 vor der Turnhalle der IGS- alle acht Spieler sind pünktlich, aber unser Kapitän und herausragender Torjäger Robert Voß stützt sich auf eine "Gehhilfe", am Wochenende war Fußball-das war ein Schock.
In Weißenfels warteten vier starke Gegner auf uns, alle Kreissieger aus dem südlichen Sachsen-Anhalt. Unsere Chancen waren gering, umso höher ist es zu bewerten, dass die sieben Teamspieler Nils Fitz, Marcus Stude, Sebastian Löber aus den 10., sowie Bao Vo Huu, Benedikt Senger, Andre Ullrich und Christopher Berger aus den 9. Klassen den Kopf oben behielten und drei Spiele gewinnen konnten. Nur der spätere Turniersieger aus Harzgerode konnte gegen uns siegen.Da aber auch diese Mannschaft ein Spiel verloren hatte, waren wir am Ende punktgleich. Das bessere Torverhältnis und das Spiel gegeneinander brachten uns Platz zwei. Wir wünschen den Harzgerodern viel Erfolg beim Landesfinale in Jessen, vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder.

[Fi, 2010-04-26]