Logo IGS

DIE SCHüLERFIRMA"VOLLVERPATZT OHG"

Oh ja, uns gibt es schon länger. Wie lange? Die Chronik zeigt uns das Jahr 2006. Damals haben wir mit einem Projekt im Schuljahr angefangen. Kannst du dich erinnern? Es war wahnsinnig heiß und wir konnten auf der Bühne Spiegeleier braten. Wir werden den Tag nicht so schnell vergessen, denn wir haben mehr Wasser ausgeschwitzt als wir trinken konnten. Der GedankenBASS 2006 - damit haben wir angefangen! Unser erstes Event an der IGS.Halle. Damals hat keiner gedacht das mehr daraus wird, aber wie es so ist im Leben:
WIR WOLLTEN MEHR!
Mit der Unterstützung von Frau Vogel und Herrn Härtig haben wir unsere Ideen in die Tat umgesetzt.
GedankenBASS 2006
1. Talentshow
GedankenBASS 2007
2. Talentshow
GedankenBASS 2008
Ob die Theorie auch in der Praxis funktioniert, könnt ihr beim nächsten Event: 
>Tag der offenen Tür<
feststellen.
Abbildung