GASTELTERN GESUCHT!

Liebe Eltern, liebe Schüler,

wir freuen uns schon auf den jährlich wiederkehrenden Gegenbesuch von Schülern aus unserer Partnerschule Hillerød in Dänemark.
So wie unsere Schüler seit 10 Jahren in Dänemark in Gastfamilien untergebracht sind, wohnen auch hier die Dänen bei Schülern der Klassen 9, 10 und des E-Kurses. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, denn der Termin rückt immer näher.

Leider haben sich noch nicht ausreichend Eltern bereit erklärt, einen Gastschüler aufzunehmen. Die Schüler reisen Sonntag abends (01.03.2009) an und beenden ihren Aufenthalt am Donnerstag Vormittag (05.03.2009). Sie benötigen eine Schlafgelegenheit und erhalten von Ihnen Verpflegung.

Das Programm befindet sich noch in der Abstimmung.

Für Ihre Unterstützung danke ich Ihnen bereits jetzt auch im Namen aller Schüler.

Heide Olschewski

P.S. Detaillierte Informationen erhalten Sie über Ihre Kinder kurz vor dem o.g. Termin.

Abbildung