AG-ANGEBOTE

Am 05.09.2023 fand der zweite Markt der Möglichkeiten in der IGS.Halle Am Steintor statt. Die verschiedenen AGs mit ihren AG- leitern stellten das Ganztagsangebot vor. Darunter sind: AG Malerei und Druck, AG Töpfern, AG Improvisationstheater, AG Minizoo, AG Keyboard, AG Nähen, AG Boule´, Kreativwerkstatt, AG Sport- Ballspiel u.v.a.
Alle interessierten Schüler konnten sich in Listen eintragen, diese erhalten die AG- leiter. Ein großer Teil der AG´s startet in der Woche vom 11. - 15.09.2023, einige sind schon angelaufen und die künstlerischen AG´s: Zeichnen und Malerei/ Zeichnen und Drucken beginnen erst am 20.09.2023.
Es war ein bunter und vielfältiger Vormittag. Falls sich Schüler unsicher sind, wann ihr Angebot stattfindet, die Aushänge sind an der Tür vom Raum 029 zu finden.

Danke für Euer Interesse und wir freuen uns auf ein spielerisches, kreatives, spannendes und schönes Schuljahr mit Euch.
[Ue 05.09.23]