4. TAG IM STAAT GARNIGS,

der vierte Tag im Staat Garnigs begann heute eher gemächlich und ruhig. Alle Bürger nahmen ihre Arbeit auf und genossen das Wetter und die leckeren Cocktails, Pizzen, Waffeln und Eis. Wichtige Highlights heute waren die Volleyballturniere, die sportlichen Wettkämpfe, die Verlosung des grünen Rennrades aus der Fahrradwerkstatt, die Gerichtsverhandlung des Bundeskanzlers sowie die Abstimmung über den besten Betrieb im Staat. Die Abstimmung läuft noch bis morgen früh um 10.00 Uhr. Morgen wird der Staat Garnigs zum letzten Mal seine Pforten öffnen, es wird Tanz- und Theaterauftritte sowie eine gebührende Abschlussveranstaltung geben. Einige Betriebe konnten ihren Service nicht mehr aufrechterhalten, weil sie leider ausgebucht, ausverkauft oder einfach nur körperliche erschöpfte Mitarbeiter haben. Viele Bürger ärgerten sich über die Abgabe der Steuern und wollten sich beim Parlament beschweren.

Morgen wird der Staatspräsident feierlich den Schlüssel wieder an den Schulleiter übergeben und alle schlüpfen aus ihren Rollen und räumen die Schule auf, damit sie wieder chic und „unstaatlich“ für die anstehenden Zeugnisausgaben ist.

Wir freuen uns auf den letzten (Arbeits-) Tag im Staat Garnigs mit Euch,

Euer Organisationsteam