>, funktionieren, seiten, gesamtschule, igs-hp, sind fündig, integrierte, 18-08-10] , heide-nord, aufgerufen, magdeburg, \"alten\", existiert, ausgebaut, geworden , hompegage">

20 JAHRE IGS- SPUREN IM INTERNET

Die IGS existiert bald 20 Jahre. Seit Mitte der 90er Jahre gibt es auch eine Hompegage, die ständig ausgebaut wurde. Wir haben nach "alten" Seiten im Netz gesucht und sind fündig geworden.

HINWEIS: da die Seiten zum Teil nicht mehr online sind werden sie aus Internet-Archiven aufgerufen --> es können Bilder fehlen, Links nicht funktionieren usw.

>> s. unter Aktuelles&Archiv
>> Comenius-Projektseite aus dem Jahre 2005 auf einem österr. Server (www.8ung.at/comenius1)
>> IGS-HP aus den 90er Jahren (Übersicht
>> HP auf server1.schule.uni-halle.de