STADTFINALE IM UNIHOCKEY

Am 01. April 2009 fand das Stadtfinale im Unihockey der WK III männlich statt. Unsere Schule nahm mit einer noch jungen Mannschaft teil. Das erste Spiel wurde gegen die Mannschaft der Sekundarschule „Kastanienallee“ mit 4:0 gewonnen. Das zweite Spiel gegen die Mannschaft der KGS „U.v.Hutten“ war sehr ausgeglichen und spannend. Am Ende verloren wir mit 2:3 Toren. Unser letzten Gegner war die Mannschaft des Cantorgymnasiums. Hier wurde ein 1:1 erkämpft. Der Endstand hieß:
   1.Platz:   Sekundarschule Kastanienallee
   2.Platz:   IGS.Halle
   3.Platz:   KGS „U.v.Hutten“
   4.Platz:   Cantorgymnasium
Unsere Jungs waren am Ende traurig, weil die Qualifikation für das Regionalfinale verpasst wurde. Sie können aber noch zwei Jahre in der gleichen Altersklasse starten und vielleicht in Zukunft noch größere Erfolge feiern.  [Sb]

In unserer Mannschaft spielten:
Jonas Alex 6b,
Florian Hauke 6b,